Blog-Layout

Kinder feiern mit Senioren Vogelhochzeit

Jan. 28, 2024
Kinder und Erzieher der ASB-Kita "Gänseblümchen" haben den Bewohnern des Heimes und Gästen der Tagespflege im Seniorenpflegezentrum Hörnitz diese Woche einen Besuch abgestattet. Die Mädchen und Jungen führten für sie eine Vogelhochzeit auf. Im Anschluss durften sich kleinen Schauspieler einige Gummibärchen aus einer Schale nehmen. Für die Erzieher gab es Schokolade und Kaffee. "Als kleines Dankeschön", wie Pflegedienstleiterin Sabine Schmidt mitteilt.
06 Dez., 2023
Erstmals haben Faschingsclub und Sozialstation die Veranstaltung gemeinsam organisiert. Schon jetzt ist klar: 2024 soll's eine Wiederholung geben.
24 Nov., 2023
Sozialstation und Faschingsclub laden am 2. Dezember erstmals gemeinsam zum Hurnzer Weihnachtsmarkt ein, nachdem voriges Jahr beide noch ihren eigenen veranstalteten.
09 Nov., 2023
Wer seine Mahlzeiten von der Sozialstation Mittelherwigsdorf geliefert bekommt, zahlt künftig 4,20 Euro pro Portion. Grund sind gestiegene Preise.
Share by: